KURZ MUSS WEG . Volksbegehren . Gründe . Chronologie
 
 

     Gründe gibt es zahlreiche:


Hauptgründe:
* Der Maskenzwang, Testzwang und Impfungen kombiniert mit Ausgangssperren, Betretungsverboten und seltsamen Corona-Öffnungsregelungen für Betriebe dürften die Hauptgründe des Volkszorns sein.
* Schulschließungen
* Impfzwang für Kinder? in Schulen???
* Ein Genexperiment, dass fälschlicher Weise als "Impfung" und "Rettung" beworben wird.
* Eine vierfärbige Coronaampel, die nicht funktionierte und wieder abgeschaltet wurde.
* Eine massiv fehlgeleitete Polizei unter Innenminister Nehammer (ÖVP), die bei vielen Kundgebungen und Spaziergängen drangsalierend und eskalierend auf die Teilnehmer los ging.
* Natironalratspräsident Wolfgang Sobotoka wollte die Wahrheitspflicht in Untersuchungsausschüssen aufheben!!!
* Das Anti-türkis-Volksbegehren richtet sich auch gegen die ÖVP. Diese hat ihre christlichen, konservativen und bürgerlichen Werte verraten. Die ÖVP könnte Kurz ja auch absetzen. Das macht sie aber nicht. Also toleriert die (schwarze) ÖVP den türkisen Kurz, mit all seinen Schandtaten.
* Wo sind die Grundrechte in Österreich geblieben?
* Gelten die Grundrechte in der Coronakrise nicht mehr?
* Wozu wurde die Coronakrise künstlich gemacht?
* Warum wurde Corona derart aufgeblasen, obwohl nur 0,2% der Menschen am Coronavirus sterben?
* Wieviel Leute starben an verschobenen oder nicht durchgeführten Operationen?
* Wieviel Menschen begingen wegen der Corona-Maßnahmen Selbstmord?
* Soll man auf den Rechtssstaat und den parteipolitisch besetzten Verfassungsgerichtshof hoffen, bei dem gerade Dr. Wolfgang Brandstetter (ÖVP) wegen der üblen whatsapp-Chats mit Sektionschef Christian Pilnacek (ÖVP) als VfGH- Richter zurückgetreten ist?
* Wer zahlt für den angerichteten Schaden aufgrund der Corona-maßnahmen und wer zahlt die explodieren Staatsschulden zurück?
* Das Anti-Korruptionsvolksbegehren steht für saubere Politik.
* Bundeskanzler Sebastian Kurz soll nun endlich zurücktreten!
 

     Was tun?

Hier kann man das => Volksbegehren unterschreiben.
.


www.kurz-mussweg.at / gruende